Alexander Bratz mit Roadbook

Alexander Bratz

Alexander Bratz ist Inhaber des Bratz Verlag und seit vielen Jahren als Tour Guide in der Schweiz und den angrenzenden Nachbarländern on Tour. Der Autor hat über 20 verschiedene Tages- und Mehrtagestouren ausgehend von der Schweiz geplant, welche schon von vielen nationalen und internationalen Gästen zusammen mit ihm als Guide bereist wurden.

Nach der Lancierung der Grand Tour of Switzerland von Schweiz Tourismus, hat der Autor die einzelnen Etappen für eine bis auf 14 Tage erweiterbare Mehrtagestour geplant und ist sie dann selbst gefahren. Er hat seine Eindrücke und Erlebnisse dieser Tour mit den Erfahrungen und Streckenkenntnissen aus den vergangenen Jahren in diesem einzigartigen GRAND TOUR ROADBOOK der Schweiz vereint.

Werke

Sonderausgabe "Entschleunigung - in der französischsprachigen Schweiz" ( als GRATIS Download)

"Auf den Spuren Grand Tour of Switzerland" 1. und 2. Generation ( siehe Kategorie Reiseführer)

Teil 1 Enstehung "Auf den Spuren der Grand Tour of Switzerland" ( Blogbeitrag)

Teil 2 Enstehung "Auf den Spuren der Grand Tour of Switzerland" ( Blogbeitrag)

Fragerunde zum GRAND TOUR ROADBOOK ( Blogbeitrag)

 
H I L F E ?

Sie Haben Fragen?

Wir haben Antworten